Bee Beauty,
Bee Natural

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Elif. Ich bin die Gründerin des Studios BeautyBee by Elif in Oberhausen.
Als ehemalige Biologin fühle ich mich dazu verpflichtet, mein Fachwissen in Chemie und Biologie während meiner Tätigkeit als Kosmetikerin zu benutzen. Kosmetische Inhaltsstoffe sind hierbei mein Spezialgebiet. Generell gibt es kein Produkt, welches ich nicht vorher an mir selbst lange genug getestet und auf ihren Inhalt geprüft habe.
Des Weiteren bin ich optimal für Laserbehandlungen ausgebildet. Neben meiner Tätigkeit als Laserschutzbeauftragte besitze ich fundiertes Wissen über die Anatomie der Haut und die Auswirkungen von Laserstrahlen auf diese.
Ich zeichne mich besonders dadurch aus, dass ich immer ehrlich bin und jeden Kunden realistische Antworten bezüglich meiner Möglichkeiten in jedem Bereich gebe. Leere versprechen sind bei mir ein tabu.
Diskretion und Geheimhaltung und Ihre Sicherheit stehen dabei natürlich an erster Stelle.

Ich freue mich darauf, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen

Elif